Zum Glück Island

Wieso verdammt nochmal zählen sich die Isländer eigentlich zu den glücklichsten Menschen dieser Welt? Es ist zumeist kalt, dunkel, gut… wunderschön landschaftlich. Aber das Bier ist teuer. Für die ARD Themenwoche “Zum Gkück” habe ich mich auf die Suche nach dem Glücksrezept der Isländer gemacht – und mich irgendwann in der Melancholie der Musik verloren. Aber hört selbst. Hier mein Beitrag aus dem “Echo der Welt” im WDR- und NDR-Radio.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Demnächst gibt es auch noch eigene Beiträge zur Musikszene und vielem mehr, was ich vor einiger Zeit in Island erlebt hab.

82 thoughts on “Zum Glück Island

  1. Pingback: Nelson
  2. Pingback: Jay
  3. Pingback: rex
  4. Pingback: Walter
  5. Pingback: craig
  6. Pingback: adrian
  7. Pingback: armando
  8. Pingback: juan
  9. Pingback: Lee
  10. Pingback: Shaun
  11. Pingback: jonathan
  12. Pingback: nathaniel
  13. Pingback: Leslie
  14. Pingback: oscar
  15. Pingback: Clayton
  16. Pingback: dennis
  17. Pingback: angel
  18. Pingback: Clarence
  19. Pingback: Guy
  20. Pingback: Jeffery
  21. Pingback: dan
  22. Pingback: Milton
  23. Pingback: Clifton
  24. Pingback: Kelly
  25. Pingback: Jesus
  26. Pingback: Guy
  27. Pingback: Evan
  28. Pingback: Gabriel
  29. Pingback: Francisco
  30. Pingback: byron
  31. Pingback: Dwight
  32. Pingback: edward

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *